Dekorationen für Messen, Ausstellungen, Bühnen

Messestandbau

2017 Auf- und Abbau ReSound - Messestandes an 7 Standorten:

Im Auftrag der Medienunternehmen Ereignishaus, Köln wurde SRS Schumpe mit dem Transport, Auf- und Abbau des Messestandes von ReSound (einer der größten Hörgeräte-Hersteller) beauftragt.

ReSound nahm insgesamt an 7 Messen teil. (u.a. Köln, Stuttgart, München und Kassel).


Die Konsumenten erwarten einen modernen POS und wünschen sich Einkaufserlebnisse.
Wir unterstützen Ihr Unternehmen für den letzten Impuls und treffen ihre finalen Kaufentscheidungen.
 

14. Wirtschaftstag der Volksbanken Raiffeisenbanken, Spar- und Darlehnskassen im Rheinland und Westfalen

Auch in diesem Jahr wurde die SRS Schauwerbung Schumpe von dem Medienunternehmen Ereignishaus, Köln mit der Dekoration des Wirtschaftstages der Volksbanken, Raiffeisenbanken und Spar- u. Darlehnskassen in Bochum beauftragt.

 

 

Insgesamt wurden 310 Tische dekoriert. Für jeden Tisch wurden Dekogläser mit insgesamt 660 Blumen in den Firmenfarben der Volksbanke produziert.

10.Sankt Augustiner WIRTSCHAFTSBÜHNE

Alle 2 Jahre veranstaltet die Stadt Sankt Augustin die AUGUSTINER WIRTSCHAFTSBÜHNE. Dieses Jahr bereits zum 10 Mal. Neben einem bunten Rahmenprogramm stellen sich hier Firmen aus verschiedenen Branchen mit einem eigenen Messestand vor. Der HUMA - Einkaufspark ist ebenfalls mit einem eigenen Stand vertreten. Die Firma Schauwerbung Schumpe wurde mit dem Standaufbau sowie der Dekoration des Messestandes beauftragt.

Reise - Messe Hamburg

Messe Köln - Made in Germany

 

Das EREIGNISHAUS - Live Marketing der geno kom Werbeagentur GmbH, für die die SRS Schumpe bereits in der Vergangenheit u. a. in Potsdam, Ilsede und Weimar mit der Dekoration und dem Aufbau von Messen, Ausstellungen und diverseren Veranstaltungen tätig war, trat diesmal mit einer ganz besonderen Bitte an die Firma SRS Schumpe.

 

Für den Wirtschaftstag einer Bank, die im Staatenhaus in Köln ihre Gäste empfängt, wurden insgesamt 555 Tische aufgestellt. Die Tische sollten mit einem "Eisenträger" der gleichzeitig einer Blume als "Vase" dient dekoriert werden.

 

Für diesen Auftrag wurden insgesamt 2.790 MDF Platten in verschiedenen Größen zugeschnitten. Daraus wurden 825 "Eisenträger" produziert

 

Um den "Eisenträgern" den gewünschten Rosteffekt zu verleihen, wurde jeder Einzelne mit einer speziellen Technik per Hand gestrichen.

Aber sehen Sie selber:

Im September wurde SRS Schumpe von der Firma Werbegrafik Weeg mit dem Auf- und Abbau eines Messestandes auf der InnoTrans in Berlin beauftragt. Sie finden hier einige Aufnahmen vom Aufbau.


Zur Messe:

Es handelt sich hier um eine internationale Fachmesse für Verkehrstechnik, Innovative Komponenten - Fahrzeuge - Systeme auf dem Messegelände in Berlin.



iimex 2012 Messe Frankfurt. In Zusammenarbeit mit der Firma DEKO TIME Ronald Warrlich zeichnet sich die SRS - Schumpe für den Messebau verantwortlich.

 

Hintergrundinformationen zur Messe:

Fachbesuchermesse für Meetings & Incentive-Reisen in Deutschland.

IMEX findet vom 22.-24. Mai 2012 in Frankfurt statt.

Ein kleiner Auszug aus unserer Referenzliste:

 

Metro Groupe, Huma Einkaufspark, Sankt Augustin

Maschenmoden Willy Löw, Troisdorf

Waffen, und Sportartikel Deckers, Bonn

Autohaus Heubach, Total Tankstelle Troisdorf

EREIGNISHAUS LIVE - MARKETING Werbeagentur, Münster

Druckversion | Sitemap
© Schauwerbung
Konzept & Realisation im Kundenauftrag by: Medienagentur-Werner # 140242744-Cookie-Einstellungen