Dekorationen für Apotheken, Drogerien ...

Wir begrüßen unsere neuen Kunden:

Elefanten Apotheke, 

Barabara Apotheke

Für die Firma Vitasprint wurden in 15 Apotheken die neuen verkaufsfördernde Displays installiert.

 

Apotheken - Dekorationen

Im Auftrag der Agentur Brand.Partner, Hamburg hat SRS Schumpe insgesamt

15 Apotheken erhalten Präsentationsdisplay 

der Firma Vitasprint (u. a. in Heinsberg, Langewehe, Eschweiler) 

Schaufensterdekoration zur Fußballweltmeisterschaft (Apotheke)

Passend zur Weltmeisterschaft hat unser Unternehmen die Schaufensterdekoration bei einer Reihe unserer Kunden aktualisiert.

Weitere Referenzobjekte:

Für die Fasanen Apotheke in Köln - Longerich wurde das Schaufenster neu gestaltet. Durch die dezente Dekoration bleiben die Produkte und das Aronia Display im Vordergrund.

Hier wurde für die Markt - Apotheke in Troisdorf das Schaufenster neugestaltet. Durch verschiedene Dekorationsideen stehen die Produkte im Vordergrund.

 

Das Schaufenster der Markt-Apotheke in Troisdorf wird von uns je nach Jahreszeit und Aktion dekoriert. 

Druckversion | Sitemap
© Schauwerbung
Konzept & Realisation im Kundenauftrag by: Medienagentur-Werner # 140242744-Cookie-Einstellungen